Be Delicious Art – Der neue Duft von DKNY

Be Delicious Art ist das neuste Parfum von DKNY. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition, die Mitte Juli auf dem Markt erschienen ist. Donna Karan gründete 1990 zusätzlich zu ihrer Modelinie „Donna Karan“ die Linie „DKNY“.

Be Delicious Art ist ein Parfum, welches in Pop-Art Stil designt wurde und dementsprechend mit Erkennungsmerkmalen wie Sprechblasen und knalligen Farben versehen ist. Zusätzlich sind die Verpackungen und der Flakon in Pop-Art kreiert, auch die Körper der Models und ihre Umgebung verwandeln sich in der Werbung zu einer Comiczeichnung.

Der Geruch des Be Delicious Art Dufts

Der Be Delicious Art Duft von DKNY riecht fruchtig, frisch und ist als Stylingtipp definitiv. Schon zuvor stieg der Apfelduft zu einem Kultparfüm auf, denn es gibt schon eine ganze Duftserie, die mehrere Be Delisious Produkte enthält, wie Red Delicious, Delicious Night und Be Delicious Fresh Blossom. Das Parfum ist ein Mix aus Grapefruit, Gurke und frischem, grünem Apfel. Die florale Note wird dem Duft durch Veilchen, Rosen, Maiglöckchen und Nachthyzianthe verliehen. Ein Hauch von sinnlichem Sandelholz verpasst dem Parfüm eine sehr feminine Note. Die Düfte verkörpern, wie DKNY selbst, die Großstadt New York und ihre Gefahren und Abenteuer. Das Parfum ist limitiert und kostet pro 50ml 52 Euro.

Die Aussagekraft der limited Edition

Der neue DKNY Duft Be Delicious Art ist eine ganz besondere Auflage des Parfüms Be Delicious. Eine moderne, künstlerische Gestaltung der Verpackung und des Flakons in Pop-Art, machen den Duft zum absoluten Highlight. Die Models und auch die Verpackung sind im Comic-Stil gehalten. Die typischen Merkmale der modernen Kunst sind in diesem Flakon vereint, sowie Schwarze Umrandungen, Sprechblasen und flächige Darstellungen. Pop Art stand in seiner Zeit für Rebellion gegen die unauthentischen, erfolgsgierigen Künstler. In New York erreichte die Bewegung ihren Höhepunkt. Die Comic Bilder waren schlicht und einfach nur das Gegenstück zu den abstrakten, zu dieser Zeit sehr verbreiteten, Kunstwerke. Designt wurde das Art Parfüm von Brad Hamann, der für seine Illustrationen schon einige Preise gewann. Die Werbefigur, das Be Delicious Girl, verkörpert hierbei die Aussage des Parfums und macht ihre ersten Erfahrungen mit der Stadt New York. Sie ist neugierig und wird viel erleben, denn sie ist dynamisch, fröhlich und auf der Suche nach einem Abenteuer. Genau diese Lebensweise soll der Duft Be Delicious Art vermitteln.

 

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