Alternative zum Facelifting: Was verprechen die Anti Aging aa30?

Immer wieder mal kommen Produkte auf den Markt, die durch eine tägliche Anwendung jegliche Alterserscheinungen ausmerzen sollen. Anti Aging aa30 ist ein vom Namen her weniger bekanntes Produkt. Was steckt genau dahinter?

Anti Aging aa30 sind Kapseln, die als Nahrungsergänzung zweimal täglich eingenommen werden sollen. Zum einen sollen sie prophylaktisch gegen Vitaminmangel eingenommen.

Ich finde, dass das vollkommen überflüssig ist, weil die meisten Vitamine der Körper selber herstellen kann. Essentielle Vitamine werden in Form von synthetischen Produkten überhaupt nicht gut resorbiert und die Konzentrationen von solchen Präparaten sind meist zu hoch, sodass es nur noch weiter die Niere belastet. Mit knapp 410€ im Jahr finde ich das ganze schon ziemlich happig. Das einzige, wo ich sagen würde, dass etwas Sinn macht, ist, dass es vor und nach chirurgischen Eingriffen am Gesicht verabreicht wird, weil dies außerordentliche Belastung für den Organismus darstellt. Ob das hilft, egal ob Brustvergrößerung oder eben Facelift, das ist mir persönlich nicht klar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.